• Jobs Job bei Capitol Immobilien GmbH

Sachbearbeiter Immobilienverwaltung (m/w)

Capitol Immobilien GmbH

Köln

Köln

Sachbearbeiter Immobilienverwaltung (m/w) Capitol Immobilien GmbH Köln Sie sind der erste Ansprechpartner für Mieter und Eigentümer. Die Hauptaufgabe Ihrer Tätigkeit ist die Verantwortung und die kaufmännische Betreuung eines waschsenden Immobilienbestandes; Steuerung externe Dienstleister und Gewährleistungsverfolgung.

Mit Der Gründung Der Cig Gmbh Im Jahre 1989 Durch Die Geschäftsführenden Gesellschafter Herzs Und Wolfgang Krymalowski Haben Wir Einzigartige Standards In Bezug Auf Leistungsfähiges Und Modernes ­management Gesetzt Unser Inhabergeführtes Unternehmen Hat Es Sich Zur Aufgabe Gemacht Zu Den Kunden Eine Persönliche Unverwechselbare Beziehung Aufzubauen Und Zu Pflegen In Zeiten Der Globalisierung Und Fusionen Möchten Wir Einen Erkennbaren Gegenpol In Der Kundenbetreuung Bieten Und Individualität Und Kundennähe Täglich Praktizieren Das Moderne -management Rund Um Die Immobilie Bildet Die Kernkompetenz Unseres Unternehmens Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Sachbearbeiter Verwaltung (m/w) Ihre Aufgaben Sie Sind Der Erste Ansprechpartner Für Mieter Und Eigentümer Die Hauptaufgabe Ihrer Tätigkeit Ist Die Verantwortung Und Die Kaufmännische Betreuung Eines Waschsenden Bestandes Bearbeitung Von Schadenmeldungen Auftragserteilung Und überwachung Der Beseitigung Steuerung Externe Dienstleister Und Gewährleistungs­verfolgung Abnahme Und übergabe Von Mieteinheiten Korres­pondenz Mit Mietern Eigentümern Und Externen In Technischen Sachfragen Verwaltung Von Wohnungseigentum Verwaltung Von Miet- Und Gewerbeobjekten Von A Bis Z Selbständige Durchführung Von Wohnungseigentums- Versammlungen Ihr Profil Berufserfahrung In Der Gebäudebewirtschaftung Und Verwaltung Kostenbewusstsein Und Budget- Und Termintreue Sicherer Umgang Mit Edv-anwendungen Selbständige Eigenverantwortliche Und Teamorientierte Arbeitsweise Sie Besitzen Eine Gute Selbstorganisation Wir Bieten Eine Anstellung In Vollzeit (40h / Woche ) Einen Modernen Arbeitsplatz Ein Angenehmes Arbeitsklima Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Bei Interesse Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Schnellstmöglichen Verfügbarkeit (bevorzugt Per E-mail) Fon: 02 21 - 9 21 34 50 Fax: 02 21 - 9 21 34 55 E-mail: Info@de Wwwde Immobilien Immobilienverwaltung Immobilienmanagement Kundenbetreuung Mieter Eigentümer Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Schadensmeldungen Auftragserteilung Dienstleister Gewährleistungsverfolgung Mieteinheiten Abnahme Übergabe Wohnungseigentum Mietobjekte Gewerbeobjekte Gebäudewirtschaft Sachbearbeiter Immobilienverwaltung (m/w) Sie Sind Der Erste Ansprechpartner Für Mieter Und Eigentümer Die Hauptaufgabe Ihrer Tätigkeit Ist Die Verantwortung Und Die Kaufmännische Betreuung Eines Waschsenden Immobilienbestandes Steuerung Externe Dienstleister Und Gewährleistungsverfolgung Köln Immobilien Immobilienverwaltung Immobilienmanagement Kundenbetreuung Mieter Eigentümer Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Schadensmeldungen Auftragserteilung Dienstleister Gewährleistungsverfolgung Mieteinheiten Abnahme Übergabe Wohnungseigentum Mietobjekte Gewerbeobjekte Gebäudewirtschaft

Sachbearbeiter Immobilienverwaltung (m/w)

Buchhalter (w/m)

Technische Objektbetreuer (m/w)

Verkäuferin (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Münster)

Junior Account Manager (m/w/d)
   stellenanzeigen.de GmbH und Co. KG (Köln)

Hausverwalter*in / Immobilienkauffrau/-mann (m/w/d)
   HHB Zentreal Hausverwaltungs UG (haftungsbeschränkt) (Hamburg)